Heroshot Studio.jpeg

Welcome to

VibesBuilder

STUDIOS

The New Way of Analogue Sound

Gradient

Produktion

Unser erfahrenes Team aus Musikern und Produzenten hilft Euch dabei, Euer Songwriting und Arrangement auf das nächste Level zu bringen. Mit dem nötigen Weitblick ermöglichen unsere Experten Euch, Eure Songs im bestmöglichen Licht darzustellen und Eure Fans zu begeistern.

Gradient

Mixing

Das Mixing Eurer Musik formt all Eure musikalischen Ideen zu Eurem individuellen Sound. Eure Musik zu verstehen und zu fühlen ist dafür absolut essenziell. Überzeugt Euch selbst mithilfe des Webplayers unten von unserer Fähigkeit, einzigartige und zeitlose Musik mit Euch zu erschaffen.

Gradient

Mastering

Ihr habt bereits fertig gemischte Songs und wollt Eure Produktion mit einem warmen, aufregenden und ehrlichen Charakter abrunden? Dann ist externes Mastering die richtige Wahl für Euch. Unser letzter Schliff wird sicherstellen, dass Eure Musik auf jedem erdenklichen Soundsystem großartig klingt.

 

Services

VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
 
IMG_8663-neu_edited.jpg

Specials

VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
Gradient

Band-Urlaub

Kommt in unserem Ferienhaus unter und genießt Bandferien auf dem Land, während Ihr erstklassige Musik mit uns produziert. Unser wunderschönes Landhaus bringt genau die richtige Atmosphäre mit, um den Kopf frei zu kriegen und begünstigt euren kreativen Workflow.

Gradient

Strategie-Coaching

Nur wenn Marketing und Präsentation bei Euch auf den Punkt genau funktionieren, sowohl online als auch physisch, könnt Ihr so effektiv wie möglich Fortschritt machen. Deshalb bieten wir Coaching und eine Mini-Tour mit unseren Partnerlocations an. Mailt uns, damit wir über die Details sprechen können.

Gradient

Fernproduktion

Ihr möchtet Eure eigene Musikproduktion optimieren und könnt dafür professionelle Anleitung und Coaching gebrauchen? 

Vereinbart ein kostenloses Strategiegespräch mit uns. Wir nehmen Eure Situation unter die Lupe und erklären Euch haargenau, wie es für Euch an dieser Stelle am besten weitergeht.

 

Unser Sound

 

Über uns

Die 2015 von Audio-Engineer Yannick Behrendt gegründeten VibesBuilder Studios haben sich darauf spezialisiert, die Vibes der 70er mit den Vorteilen moderner Technologie zu kombinieren.

 

Jahrelange Banderfahrung und Studiengänge
der Musik und Tontechnik lassen Yannick Euch dabei helfen, Eure Songs der Musikwelt im bestmöglichen Soundgewand zu präsentieren. Die Fähigkeiten seines Teams decken dabei das volle Spektrum musikalischer Ästhetik ab.

 

Wenn Ihr wollt, dass seine Handschrift Eure Songs aus der Masse herausstechen lassen,
tretet jetzt mit uns in

 

Kundenstimmen

VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
9-R2103601.jpg

„Ich habe an meinen letzten beiden Projekten aus der Ferne mit den VibesBuilder Studios gearbeitet und kann ehrlich behaupten, dass ich mit Yannick an all meinen zukünftigen Projekten arbeiten werde.“

 

- Chris Royer -

 

Anfrage stellen

Füllt das Formular aus, wenn Ihr mit uns arbeiten wollt. Für andere Fragen schickt uns bitte eine Email.

Hatzurodestr. 36, 41812 Erkelenz

Danke für die Anfrage!

Welcome to

VibesBuilder

STUDIOS

The New Way of Analogue Sound

 

Services

VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
Gradient

Production

Our experienced team of studied musicians and engineers will help you get your songwriting and arrangement to another level. From a neutral perspective, our experts will enable you to shine the best possible light on your music and excite your fans.

Gradient

Mixing

Mixing your songs is what shapes all your musical ideas into your individual sound. Understanding and feeling your music is crucial for this step. Check out the web player below and persuade yourself of our ability to create unique and timeless music with you.

Gradient

Mastering

You already have mixed songs and want to finalize your production with a warm, exciting and honest character? Then external mastering is probably the way to go. Our final touch will guarantee your music sounds great on any sound system.

 
IMG_8663-neu_edited.jpg

Specials

VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
Gradient

Band Vacation

Stay at our vacation home and enjoy a band holiday on the countryside while producing incredible music. Our beautiful farmhouse will provide just the atmosphere for you to clear your mind and enhance your creative workflow.

Gradient

The Mini Tour

Only if your marketing and presentation are spot on, both online and physical, you can progress as efficiently as possible. That's why we provide promo coaching and gigs with our partner locations while you stay with us. Mail us so we can talk about the details.

Gradient

Remote Production

You need to step up your own music production game and can use some know-how and professional guidance? Worry not - but set up a free strategy call with us. We'll look at your situation and tell you exactly how to continue from here.

 

Our Sound

 

About Us

Founded in 2015 by producing, mixing

and mastering engineer Yannick Behrendt, VibesBuilder Studios specializes in combining
old school 70's tones with the advantages of state-of-the-art technology.

 

Years of band and production experience as well as studies in music & audio engineering enable Yannick to set you and your songs up for the music world - covering the full spectrum of music aesthetics with his team's abilities.

 

If you want to let his acoustic signature take your music to the next level, do not hesitate

to ask for a request

 

Testimonials

VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
VibesBuilder Studios v1 _2d - Transparen
IMG_8663-neu_edited_edited.jpg

“Competent, friendly and flexible.

Anyone who wants to get their sound to a professional standard - be it for recordings, mixing or mastering - is in very good hands here.“

 

- Dominik | Tie Rex -

 

Contact Us

if you want to bring your project to life with us! For general questions please send us an email.

Hatzurodestr. 36, 41812 Erkelenz

Thanks for your request!